Hof Denissen steht ganz oben auf der Liste der besten Arbeitgeber in unserer Region.

Wir bieten sichere Arbeits- und Ausbildungsplätze in einem stetig wachsenden Unternehmen und freuen uns über jeden neuen Teamplayer der uns mit seiner Persönlichkeit und seinen Ideen unterstützt.

Wir suchen:

IN WÖBBELIN

Koch (m/w/d)

Wenn du Freude daran hast, andere Menschen mit erstklassigem Essen aus eigenen Produkten zu verwöhnen und Lust auf eine neue Herausforderung, freuen wir uns auf deine Bewerbung.


ALLE INFORMATIONEN

IN WÖBBELIN

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Wenn du Freude daran hast, unsere Gäste zu bewirten und ein Teil unseres tollen Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.


ALLE INFORMATIONEN

IN WÖBBELIN UND IN SCHWERIN

Verkäufer für den Hofladen (m/w/d)

Wenn du unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern kannst und Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.


ALLE INFORMATIONEN

WIR BIETEN FOLGENDE AUSBILDUNGSMÖGLICHKEITEN (M/W/D):

Koch

Restaurantfachmann

Kaufleute für Büromanagement

Konditor

Landwirt

Gärtner